Off Topic 20.403 Themen, 226.517 Beiträge

Nochmal was zum Klimawandel:

hjb / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier gefunden: https://www.klonovsky.de/2022/08/18-august-2022/ 

_________________________________________________________________________

Der men­schen­ge­mach­te Kli­ma­wan­del ist inzwi­schen so schlimm, dass er Zeug­nis­se des noch nicht men­schen­ge­mach­ten Kli­ma­wan­dels zuta­ge fördert.

Die Fest­stel­lung, was das zwangs­läu­fig bedeu­tet, ent­hal­ten die Qua­li­täts­me­di­en ihren ver­blie­be­nen Lesern vor, weil die es ja sowie­so wissen.

Ganz sicher men­schen­ge­macht ist die Wahr­neh­mung des Kli­ma­wan­dels. Je mehr Men­schen auf Erden leben, des­to mehr Kli­ma­wan­del­wahr­neh­mer gibt es, des­to schlim­mer ist folg­lich der Kli­ma­wan­del. Natür­lich gilt auch der Umkehrschluss.

_______________________________________________________________________

Wer will, der kann und darf natürlich auch die weiteren Artikel dort lesen..... :-)

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hjb „Diese Ausfälle sind beim xtom Programm: Der kann halt nicht anders, als dummes Zeug zu schreiben - wie man in seiner Vita ...“
Optionen
nicht anders, als dummes Zeug zu schreiben
hat der nicht, der weiß nicht mal, was ....

Alter Bauernspruch (ich komme ja original vom Land aus nem Dorf):

                                 Der steht im Stall und Du daneben.

Von der Gegenseite (vorsichtig gesagt) zu xtom sind keine diskussionsähnlichen Beiträge gekommen.
Aber einige Bekenntnisse der Teilnehmer. Abgesehen von den Beschimpfungen.

Ich habe in meinem früheren Leben ja gelernt, dass manche Gruppen einfach immer nur Ihre Sicht auf die Welt für richtig halten. Diskussion war oft sogar lebensgefährlich.
40 Jahre DDR.
Und da gibt es noch viele andere Plätze auf der Welt, wo es in der Gegenwart so ist.

Doch dass hier in einem Computer-Forum Threads so seltsam ablaufen - am besten den hier komplett weg. Einfach peinlich, was gelaufen ist.

Hier im freien Westen habe ich es auf der Arbeitsstelle tunlichst vermieden, über  Meinungen und Ansichten zur Welt zu reden, außer oberflächliches Zeug.

Allen einen Guten Abend!

Anne

bei Antwort benachrichtigen