Off Topic 20.412 Themen, 226.652 Beiträge

Nochmal was zum Klimawandel:

hjb / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier gefunden: https://www.klonovsky.de/2022/08/18-august-2022/ 

_________________________________________________________________________

Der men­schen­ge­mach­te Kli­ma­wan­del ist inzwi­schen so schlimm, dass er Zeug­nis­se des noch nicht men­schen­ge­mach­ten Kli­ma­wan­dels zuta­ge fördert.

Die Fest­stel­lung, was das zwangs­läu­fig bedeu­tet, ent­hal­ten die Qua­li­täts­me­di­en ihren ver­blie­be­nen Lesern vor, weil die es ja sowie­so wissen.

Ganz sicher men­schen­ge­macht ist die Wahr­neh­mung des Kli­ma­wan­dels. Je mehr Men­schen auf Erden leben, des­to mehr Kli­ma­wan­del­wahr­neh­mer gibt es, des­to schlim­mer ist folg­lich der Kli­ma­wan­del. Natür­lich gilt auch der Umkehrschluss.

_______________________________________________________________________

Wer will, der kann und darf natürlich auch die weiteren Artikel dort lesen..... :-)

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb xtom „wahrheiten, klonovsky und co? iss klar, ne..... klonovsky und all die anderen bauernfänger im netz kennen also die ...“
Optionen

Nur mal als Beispiel:  Auf der von mir verlinkten Seite gibt es ein Diagramm über die Energiekosten, dort ist abgebildet, dass Deutschland weltweit so ziemlich die höchsten Energiekosten hat. Das stimmt dann also deiner Meinung nach nicht, weil das auf der Seite von Klonovsky steht. Wenn jetzt auf einer Seite bei den ÖR-Sendern stehen würde, dass DE die niedrigsten Energiekosten weltweit hätte, dann würdest du denen ganz bestimmt zujubeln. Kann ja nicht sein, dass die dir was in die Tasche lügen.... *LOL*.

Ich würde dir das ohne weiteres zutrauen! Hast sicher auch geglaubt, was das "Habeck-Ministerium" letztens behauptet hat: "Die deutsche Wirtschaft ist stabil, das deutsche Rentenniveau eines der höchsten in der Welt und die deutsche Verschuldung im Vergleich geringer."

Das kam ja schließlich nicht von Klonovsky, Tichy, Mross, den Nachdenkseiten etc., also muss es die Wahrheit sein!

Lebe mal weiter in deiner schönen, grünen Traumwelt

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen