Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Nickles Frontbanner ist leer bei vergrößerter Bildschirm Einstellung

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei vergrößerter Bildschirm Einstellung unter W11 ist das Frontbanner bis auf das N- Logo leer. Man kann nicht nach Foren suchen. Bei >110% verschwinden bei meinem FF die Bannereinträge

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 fbe „Das war gestern auf meinem Desktop. Heute auf meinem W11 Laptop sind es 11 Auf meinem W10 Desktop ist der Wert 170 gleich ...“
Optionen

Gleich welche Vergrößerung - das Frontbanner mit den Menüs wird bei nickles.de ja nicht immer gebraucht.
So kann die gewünschte Vergrößerung beim Firefox eingestellt werden wie es für den Inhalt zum Lesen nötig ist.

Wenn die Beschriftung nicht mehr angezeigt wird, erscheint an der rechten Seite die  Schaltfläche mit drei waagerechten Linien:
Klick darauf vergrößert das Frontbanner und zeigt die verschwundenen Menüs untereinander auf der linken Seite.

Rechts oben ist weiterhin der Button für das Frontbanner. Damit wird es wieder auf die alte Größe zurückgesetzt.

Mit Klick auf Foren wurden im Screenshot oben als Beispiel die Forenübersichten geöffnet. Die gehen ziemlich lang nach unten... scrollen...

An der Anzeige der Nickles-Seite im Firefox hat sich eigentlich nichts geändert. Der Button und die Anordnung vom Menü waren bei entsprechender Vergrößerung schon bei meinem letzten Test da.
Die Bildschirmeigenschaften bestimmen neben der prozentualen Vergrößerung im FF, wie eine Webseite im Firefox angezeigt werden kann. 

Vielleicht hilft es Dir, eine geeignete Anzeige für die Arbeit mit dem nickles-Forum zu finden. 

HTH

Anne

bei Antwort benachrichtigen