Kritik und Fragen an Nickles 2.676 Themen, 22.616 Beiträge

Nickles Frontbanner ist leer bei vergrößerter Bildschirm Einstellung

fbe / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei vergrößerter Bildschirm Einstellung unter W11 ist das Frontbanner bis auf das N- Logo leer. Man kann nicht nach Foren suchen. Bei >110% verschwinden bei meinem FF die Bannereinträge

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 fbe „Nickles Frontbanner ist leer bei vergrößerter Bildschirm Einstellung“
Optionen
Bei >110% verschwinden bei meinem FF die Bannereinträge

Das liegt an Deinem Bildschirm - was in der Größe nicht passt - das passt nicht auf einen Bildschirm.

Aber es gibt bei der nickles-Seite Möglichkeiten: An der rechetn Seite des Banners wird ein 3-Striche = Menü-Button eingeblendet, der das Menü aus der Kopfzeile untereinander anzeigt.

Wenn die Vergrößerung im Firefox gar nicht zur Breite der Seite passt, wird auch der Button nicht mehr angezeigt.
Aber - Super-progammiert - den Button habe ich bei 500% auch einblenden können!
Auf der nickles-Seite bewegen -und ganz rechts wurde ein Pfeil in nickles-Orange angezeigt - der blendete den Menü-Button ein.

Natürlich gilt wie immer - Wunder kann man seltenst erwarten. Mit ein bisschen Probieren und Überlegen gibt es oft Wege zu einer Lösung.

Anne

PS: Zu Beginn waren es die besonderen Wünsche der Kunden bei Listen  - aber Papier gab es je nach Drucker auch nicht breit genug für jeden Tabellen-Ausdruck.

Bildschirme gibt es inzwischen ja mit ausreichenden Größen.

bei Antwort benachrichtigen