Off Topic 20.393 Themen, 226.382 Beiträge

Wahre Worte....

hjb / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem vorigen Thread mit dem Titel "Ohne Worte" hier mal ein paar wahre Worte:

Ich zitiere mal von hier: https://www.tichyseinblick.de/podcast/te-wecker-am-06-august-2022/ :

Die von Berlin und Brüssel forcierte „Energiewende“ war von Anfang an ein infantiles Projekt. Jetzt, wo uns die Realität einholt, können wir doch nicht andere Staaten darum bitten, uns aus der Grube zu helfen, die wir uns selbst gegraben haben und in die wir freiwillig hineingesprungen sind. Manche Entscheidungsträger glauben gar noch allen Ernstes an eine Reaktivierung „normaler“ Beziehungen mit Wladimir Putin. Sie verhalten sich wie Kinder, die weiterhin an den Weihnachtsmann glauben.

Das sagt sagt Roland Tichy im Gespräch mit dem Berlin-Korrespondenten des Polnischen Rundfunks Wojciech Osiński.

Hat ja schon Gerüchte gegeben, dass die sogenannten "Südländer" es ablehnen, bei Gasknappheit in Deutschland aus lauter Solidarität Gas nach "hier" abzugeben. Verstehen würde ich das - schon allein deshalb, weil sich die deutschen Polit-Clowns sogar "im Angesicht der Krise", die sie zu verantworten haben, standhaft weigern, die vorhandenen Atomkraftwerke zumindest weiterlaufen zu lassen, von Reaktivierung der noch intakten Meiler, bei denen der Rückbau noch nicht begonnen hat, ganz zu schweigen....

Und Förderung von Erdgas mithilfe der Fracking-Technologie kommt ja mal schon gar nicht in Frage - man kauft lieber teuer das "Fracking-Gas" von "Uncle Sam", welches zusätzlich noch zur dreckigen Fördermethode auch noch per Schiff nach Europa/Deutschland gebracht werden muss, was also insgesamt eine doppelte Belastung der Umwelt bedeutet. Und die Amis lachen sich über so etwas kaputt und reiben sich die Hände - was man bei so viel Dummheit auf der deutschen/europäischen Seite vollkommen verstehen kann!

Womit haben wir solche Politiknulpen nur verdient?

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl hjb „Darum geht es doch gar nicht! Es geht darum, dass man in DE durchaus bereit ist, Fracking-Gas aus den USA zu importieren - ...“
Optionen
Darum geht es doch gar nicht!

Genau darum geht es aber!.

Im eigenen Land versucht man die Umweltschäden gering zu halten!.

In meinem vorherigen Beitrag berichtete ich ja darüber!.

In Kanada ist zum Beispiel Goldgewinnung mit vielen Auflagen versehen!.

Kanadische Unternehmen Holzten Wälder ab, verseuchten die Erde bis hin zum Grundwasser, eine Oase wurde hierbei zerstört!.

2019 machte ich selber aus einem Linienflugzeug aufnahmen!.

Wegen anstehenden Demonstrationen Strandete ich 2 Tage in Izmir!.

[Kaz Daglari] 96 Prozent des Gewinnes, wurde nach Kanada verfrachtet, bloß 4% blieb im Lande und der Komplette Umweltschaden!.

Weil meine Route direkt da dran vorbei ging, hielt man mich mit 2 Reise Koffern auch zu den Demonstranten!.

Die Langen Haare und 2 Reise Koffer bestätigte diesen verdacht!.

Bei meiner durchreise, unterbrach ich meine reise bei Akcay, hatte aber keine Möglichkeit, bis zu Kaz Daglari zu kommen!.

Nach 6 Stunden setzte ich meine reise fort!.

Ich hoffen wen ich jetzt 2023 nach Türkei mit Auto, Wohnwagen und Motorrad nach Türkei Fahre, flexibler bin!.

bei Antwort benachrichtigen