Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Zuordnungsfehler durch querverlinkte Dateien beheben

Hardy© / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

ich möchte meine fast volle 1TB Win7 HD (mit 4 sichtbaren Partitionen) auf eine neue

1,5TB HD clonen mit proportionaler Grössenanpassung.

Dazu verwende ich den Paragon Festplatten Manager 2011 (von einer Boot-CD).

Leider wird die Kopieraktion wegen o.g. Fehler gar nicht gestartet.

Ich habe jetzt aber alle Partitionen bereits 2x einem checkdisk unterzogen.

Zusätzlich zu den o.g. 4 Partitionen gibt es noch die versteckte Windows7 Boot-Partition und eine Acronis-Secured Zone.

Was könnte ich noch versuchen, um das alles auf meine neue HD rüberzukopieren (und diese sollte dann natürlich auch noch startfähig sein).

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© Eludi84 „Sowas z.B. nehmen wäre nix...falls Du öfters oder mehrere HDDs und SSDs benutzt?“
Optionen
Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen