Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Zuordnungsfehler durch querverlinkte Dateien beheben

Hardy© / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

ich möchte meine fast volle 1TB Win7 HD (mit 4 sichtbaren Partitionen) auf eine neue

1,5TB HD clonen mit proportionaler Grössenanpassung.

Dazu verwende ich den Paragon Festplatten Manager 2011 (von einer Boot-CD).

Leider wird die Kopieraktion wegen o.g. Fehler gar nicht gestartet.

Ich habe jetzt aber alle Partitionen bereits 2x einem checkdisk unterzogen.

Zusätzlich zu den o.g. 4 Partitionen gibt es noch die versteckte Windows7 Boot-Partition und eine Acronis-Secured Zone.

Was könnte ich noch versuchen, um das alles auf meine neue HD rüberzukopieren (und diese sollte dann natürlich auch noch startfähig sein).

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 Hardy© „ich habe jetzt mal die Version davor PartitionManager 10 versucht und die kopiert es mir ohne meckern. Clonen läuft ...“
Optionen

Hallo Hardy,

War die Folgeversion da jetzt zu empfindlich oder ist die jetzt angefertigte Kopie nicht 100% OK?

beides ist möglich sowohl "und" als auch "oder":

https://kb.paragon-software.com/de/article/357

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen