Linux 15.009 Themen, 106.831 Beiträge

Mehrere Linux_Distros parallel

Afra13 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich würde gerne mehrere Linux-Distros parallel installieren.

Hat jemand Ahnung wie man das anstellen kann?

Gibts im Netz eine Anleitung? Ich kann keine finden?

Ein Link würde mir genügen.

bei Antwort benachrichtigen
Afra13 Borlander „Jeweils eine, oder eine gemeinsame? Einer oder mehrere Benutzer? Du wirst dann auch die numerischen Benutzer-IDs im Auge ...“
Optionen

Ich bin, was Linux betrifft, immer noch Anfänger. Es soll nur einen Benutzer geben.

Was die "home-partition" angeht, halte ich mich an den Ratschlag von Manu Jarvinen in dem Link, den ich angegeben habe. Also eine "home-partition" für jede Distro, dafür aber eine "work" und eine "storage" partition.

bei Antwort benachrichtigen
Wie erkennst Du die denn? Afra13