Windows 11 77 Themen, 1.431 Beiträge

Maus in W11 Funktioniert nicht mehr es werden keine Apps ausgeführt

fbe / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute morgen funktionierent bei meinem W11 Rechner die Maus und Tastatur nicht mehr.

Taskmanager sagt: "Es werden keine Apps ausgeführt".

MS hat wohl ein Update zur Verfügung gestellt, nutzt mir nix wenn weder Tastatur noch Maus funtionieren. Aus und Einschalten des Laptops bringt keine Änderung.

Wie komme ich da weiter?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Bis jetzt leider nicht. fbe
fbe Knoeppken „Dann mache es bitte noch einmal, zur Not öfter. Es könnte auch helfen, alles was im Gerätemanager an USB angezeigt wird ...“
Optionen
Knoeppken fbe „Bis jetzt leider nicht.“ 20.06.2022, 21:09 Optionen Dann mache es bitte noch einmal, zur Not öfter.

ich habe nicht mitgezählt wie oft ich nach Knoeppkens Posting neu gebootet habe.

Hat alles nichts genutzt.

Aber es läuft jetzt alles wie es soll nachdem ich die Batterie in der Maus gewchselt habe. Die Batterie zeigte über die Maus LED noch genügend Power an war aber wohl nicht genug.

Dank an Alle  Tippgeber!

bei Antwort benachrichtigen