Windows 11 77 Themen, 1.431 Beiträge

Maus in W11 Funktioniert nicht mehr es werden keine Apps ausgeführt

fbe / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute morgen funktionierent bei meinem W11 Rechner die Maus und Tastatur nicht mehr.

Taskmanager sagt: "Es werden keine Apps ausgeführt".

MS hat wohl ein Update zur Verfügung gestellt, nutzt mir nix wenn weder Tastatur noch Maus funtionieren. Aus und Einschalten des Laptops bringt keine Änderung.

Wie komme ich da weiter?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fakiauso „Oder gleich einen Neustart machen, der dann die Kiste von 0 durchbootet... Zu dem rest sage ich lieber nix außer das ...“
Optionen

Jo, ich hatte nur auf die Nachfrage an luttyy geantwortet.

Jetzt bin ich ja nicht gerade der Kenner von Windows 11, aber ich denke man kann sich auch dort den Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen lassen, einfach in der Suchleiste diesen Begriff eintippen, dort kommen dann schon entsprechende Meldungen, die man dann mit ein paar Klicks von Windows selbst beheben lassen könnte.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Bis jetzt leider nicht. fbe