Windows 11 88 Themen, 1.556 Beiträge

Maus in W11 Funktioniert nicht mehr es werden keine Apps ausgeführt

fbe / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute morgen funktionierent bei meinem W11 Rechner die Maus und Tastatur nicht mehr.

Taskmanager sagt: "Es werden keine Apps ausgeführt".

MS hat wohl ein Update zur Verfügung gestellt, nutzt mir nix wenn weder Tastatur noch Maus funtionieren. Aus und Einschalten des Laptops bringt keine Änderung.

Wie komme ich da weiter?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy „Wie sind Maus und Tastatur an der Kiste angeschlossen?“
Optionen
Wie sind Maus und Tastatur an der Kiste angeschlossen?

Maus is eine von MS aber ohne den üblichen USB Stecker. Tastatur hängt über einen USB Anschluß am Laptop. Mit dem Trackpad kann ich die Maus bewegen. MS Konto sagt: Leider können wir sie nicht anmelden und AADSTS900561. The endpoint only accepts POST requests.

bei Antwort benachrichtigen
Bis jetzt leider nicht. fbe