Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Firefox Datei öffnen, aber wie

Martina61 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

unter Firefox hat sich das benutzerprofil irgendwie verabschiedet.

Ich habe ein neues angelegt. Lt. Firefox kann man die verlotrenen Lesezeichen finden, wenn man die Windows-Taste und R drückt und hier dann

%APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\

eingibt wieder finden.
Unter bookmarkbackups findet man die untenstehenden Einträge, die angeblich mit dem Editor geöffnet werden könnten. Leider bekomme ich hier jedoch nicht das gewünschte Ergebnis, d.h. die Websites leserlich angezeigt, sondern es sind auch kryptische Zeichen dabei.
Wie kann ich ausdiesen Dateien HTML erzeugen bzw.die entsprechende(n) Websiten herausfinden?

Danke im Voraus.

LG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Martina61 „Hallo, Danke. Ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass die Benutzerprofile verloren gehen, nur weil ich die Tastatur ...“
Optionen

tywin hat im Prinzip alles gesagt. Auf einem Testrechner mit 2 Lesezeichen und ein paar Addons hat die Datenbank bereits über 5MB hier.

bei Antwort benachrichtigen