Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Firefox Datei öffnen, aber wie

Martina61 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

unter Firefox hat sich das benutzerprofil irgendwie verabschiedet.

Ich habe ein neues angelegt. Lt. Firefox kann man die verlotrenen Lesezeichen finden, wenn man die Windows-Taste und R drückt und hier dann

%APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\

eingibt wieder finden.
Unter bookmarkbackups findet man die untenstehenden Einträge, die angeblich mit dem Editor geöffnet werden könnten. Leider bekomme ich hier jedoch nicht das gewünschte Ergebnis, d.h. die Websites leserlich angezeigt, sondern es sind auch kryptische Zeichen dabei.
Wie kann ich ausdiesen Dateien HTML erzeugen bzw.die entsprechende(n) Websiten herausfinden?

Danke im Voraus.

LG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Martina61 „Firefox Datei öffnen, aber wie“
Optionen

Versuch es nach dieser Anleitung:

https://support.mozilla.org/en-US/kb/restore-bookmarks-from-backup-or-move-them#w_restoring-from-backups

Im zweiten Bild sieht man unten den Punkt "Choose File".

Hier nennst du deine ".JSONLZ4 Datei.

Es funktioniert aber ersetzt deine momentanen Lesezeichen.

Viel Glück.Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen