Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Heute wird der IE abgeschaltet!

luttyy / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer ihn nicht benutzt unter WIN10, dem ist es egal.

Es gibt aber Anwender die ihn weiterhin benutzen müssen, so wie ich..

Die Abschaltung habe ich natürlich verhindert.. :-))

https://www.chip.de/news/Microsoft-beerdigt-Kult-Browser-Ab-sofort-laesst-er-sich-einfach-nicht-mehr-starten_182920907.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Xdata „Danke für die Berichtigung. Chrome ist ja der originale Browser und Chromium gibt es auch für Windows. Für Linux hab ich ...“
Optionen
Die die es unbedingt  bunt und voll  wollen

Was meinst Du damit?

Wenn ich den Edge starte, ist das ein leeres weißes Fenster.

Wie "bunt" und "voll" es dort anschließend aussieht, hängt von der jeweiligen WebSite ab, die ich aufrufe. Das ist aber in allen Browsern das selbe.

Also bei mir ist der Edge nicht "bunter und voller" als alle anderen Browser.

bei Antwort benachrichtigen