Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Heute wird der IE abgeschaltet!

luttyy / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer ihn nicht benutzt unter WIN10, dem ist es egal.

Es gibt aber Anwender die ihn weiterhin benutzen müssen, so wie ich..

Die Abschaltung habe ich natürlich verhindert.. :-))

https://www.chip.de/news/Microsoft-beerdigt-Kult-Browser-Ab-sofort-laesst-er-sich-einfach-nicht-mehr-starten_182920907.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy „Moin Knoppi, ich mache da keinerlei Verrenkungen, sonder habe schlicht und einfach einen Updateblocker vor dem Stichtag ...“
Optionen

Hallo Jörg,

der IE kann noch per Start, oder auch im Ordner selbst gestartet werden, bis jetzt funktioniert er noch, auch ohne Updateblocker und nach den neusten installierten Windows Updates, habe es soeben getestet.

"C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe"

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen