Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.663 Themen, 38.362 Beiträge

FF 98 verhält sich merkwürdig

pappnasen / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

siet der Version 98 hbae ich das Problem, dass der FF ohne Vorwarnung alles runterlädt, was ich so anklicke.

Das betrifft .exe-Dateien. Einstellungen habe ich nicht gefunden. In der Liste für Downloads gibt es auch keinen solchen Dateitypen.

Bei Filmen ist es schon mal vorgekommen, dass nach einem Download der Film einfach gestartet wird.

Das ist nervig und sicherlich nicht unkritisch.

Hilfe?

bei Antwort benachrichtigen
Vielen Dank. pappnasen
tywin winnigorny1 „Und hier noch ein Beispiel: Gebe mal unter der youtube-Suche folgendes ein: tv.berlin Spezial - Welche Folgen hat der Krieg ...“
Optionen

Mit youtube-dl und dem Schalter -F kann man sich die Formate anzeigen lassen, die auf dem Server von YouTube für das betreffende Video liegen:

Im Falle des Videos https://www.youtube.com/watch?v=h_ZZTW7aIck sind das die Format-Codes von 22 bis 399 (m4a, webm und mp4). MKV ist nicht dabei. Das überrascht aber nicht, da es auf YouTube generell keine MKV-Videos gibt.

bei Antwort benachrichtigen