Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.662 Themen, 38.358 Beiträge

FF 98 verhält sich merkwürdig

pappnasen / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

siet der Version 98 hbae ich das Problem, dass der FF ohne Vorwarnung alles runterlädt, was ich so anklicke.

Das betrifft .exe-Dateien. Einstellungen habe ich nicht gefunden. In der Liste für Downloads gibt es auch keinen solchen Dateitypen.

Bei Filmen ist es schon mal vorgekommen, dass nach einem Download der Film einfach gestartet wird.

Das ist nervig und sicherlich nicht unkritisch.

Hilfe?

bei Antwort benachrichtigen
Vielen Dank. pappnasen
winnigorny1 tywin „Die Seite ist 100 legal. Ich hätte auch ein Beispiel aus YouTube bringen können Add-on Easy Youtube Video Downloader ...“
Optionen

OK - aber ich bezweifle, dass du mit dem Addon etwas anderes als kurze videos herunterladen kannst. - Mir geht es um ganze Spielfilme und das wird damit nicht klappen. Da kommst du um so etwas wie den downloadhelper mit CoApp nicht  herum...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen