Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge

Diskpart Fehlermeldung

fbe / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?

bei Antwort benachrichtigen
fbe Eludi84 „Dem Screenshot nach liegt dann das Win auf Disk-0... einem dynamischen Datenträger? Kann ich nicht so recht glauben und ...“
Optionen

Will er evtl. Disk 0 bereinigen? Nein, dann hätte ich nicht die Disk 1 ausgewählt.

Disk 1 ist eine V-NAND SSD 860 EVO von Samsung die ich als Backup Platte nutzen will. Die kommt nur für das Klonen von der Systemplatte in den Rechner und wird nach dem Klonen wieder entfernt. Acronis True Image kann nicht auf die Platte schreiben, sie kann nicht ausgewählt werden weil sie grau angezeigt wird.

Die Platte (Disk 1) wurde bei der Installation von Acronis True Image 2019 benutzt.

bei Antwort benachrichtigen
richtig: ICY Box fbe