Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.540 Themen, 109.440 Beiträge

Diskpart Fehlermeldung

fbe / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso luttyy „Ich würde erst einmal die Platte abhängen, ob WIN dann noch bootet oder meckert! Bestens wäre es natürlich wenn man ...“
Optionen
Ich denke mal, dass es irgendetwas mit seinem Bootstick und Klonen zu tun hat, dass nicht so will wie er..


Subjektiv klingt das nach diesem Problem hier. Und wenn die Platten in der Kiste beim Booten genau umgekehrt initialisiert werden (Sicherungslaufwerk Platte 0 und Systemlaufwerk Platte 1), dann wird´s halt Mist. Die 14GB sind klar der Acronis-Stick.

Dafür spräche auch der von Eludi84 erwähnte dynamische Datenträger. Nur stochern wir halt wieder im Nebel, weil eben diese Informationen fehlen. Wenn nicht einmal fbe weiß oder mitteilt, welches Laufwerk jetzt was ist, woher sollen wir das dann wissen.

Und wie ich das im verlinkten Thread bereits erwähnte, gehört ein Backupmedium normal nicht in denselben PC und wenn dann so, dass er zumindest außerhalb des Sicherns abgeschaltet werden kann.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
richtig: ICY Box fbe