Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

Diskpart Fehlermeldung

fbe / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso luttyy „Was ist das für eine Disk? HDD, SSD oder NVMe und kannst du sie ausbauen?“
Optionen
Was ist das für eine Disk? HDD, SSD oder NVMe und kannst du sie ausbauen?


Vorher müsste man erst einmal wissen, was fbe mit dieser Aktion überhaupt bezweckt.

Bis dahin ist es vielleicht ganz gut, dass sich diskpart u.U. sein eigenes System nicht mittels clean all unter den Füßen wegputzt.

Unter GParted muss z.B. für ein Formatieren das Laufwerk auch ausgehängt sein. Das wäre für mich auch ein etwas einfacherer Weg von einem Livesystem mittels Klickibunti. Und warum das ausgerechnet unter diskpart laufen soll statt einfach im Explorer oder der Datenträgerverwaltung???

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
richtig: ICY Box fbe