Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.540 Themen, 109.440 Beiträge

Diskpart Fehlermeldung

fbe / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fakiauso „Vorher müsste man erst einmal wissen, was fbe mit dieser Aktion überhaupt bezweckt. Bis dahin ist es vielleicht ganz ...“
Optionen

Ich würde erst einmal die Platte abhängen, ob WIN dann noch bootet oder meckert!

Bestens wäre es natürlich wenn man wüsste, was sich da so auf der Disk eingeschlichen hat...

Dann könnte man das ummodeln und das war es!

Vorher müsste man erst einmal wissen, was fbe mit dieser Aktion überhaupt bezweckt.

Ich denke mal, dass es irgendetwas mit seinem Bootstick und Klonen zu tun hat, dass nicht so will wie er..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
richtig: ICY Box fbe