Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Spracheingabe (für Texerstellung) auf ANDROID-Handy nicht möglich

AlfUlm / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allen Lesern und Wissenden,

seit gefühlt dem letzten BS-System-Update wird mir auf meinem Handy die Funktion der Spracheingabe (zur Texterstellung) nicht mehr ermöglicht

> "Keine Berechtigung zur Aktivierung von: Spracheingabe"

Ich habe schon alles Mögliche versucht, habe aber wohl nicht die richtigen Einstellungen gefunden. Falls jemand Abhilfe weiß, bitte melden.

Nun die Daten des handys:

  • XIAOMI Modell M1906G7G Redmi Note 8 Pro
  • Androidversion 11 (die neueste, welche mir angeboten wurde)
  • MIUI-Version 12.5.6 Stabil (ist wohl XIAOMI-Version?)
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Anne_21 „PNs bekommen kannst Du - aber nicht drauf antworten. Ich bin auch kein PM, aber ich werde über eine neue PN ...“
Optionen
PNs bekommen kannst Du - aber nicht drauf antworten.
Der Absender muss natürlich Premium-Mitglied sein....

Anne, danke das war natürlich auch für mich interessant, weil auch ich kein PM mehr bin.
So konnte ich mich zwar im Schreiben üben, aber ...
... ich hatte nicht mehr gelesen, dass nur noch PMs schreiben dürfen.

Gruß Alfulm

bei Antwort benachrichtigen