Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Spracheingabe (für Texerstellung) auf ANDROID-Handy nicht möglich

AlfUlm / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allen Lesern und Wissenden,

seit gefühlt dem letzten BS-System-Update wird mir auf meinem Handy die Funktion der Spracheingabe (zur Texterstellung) nicht mehr ermöglicht

> "Keine Berechtigung zur Aktivierung von: Spracheingabe"

Ich habe schon alles Mögliche versucht, habe aber wohl nicht die richtigen Einstellungen gefunden. Falls jemand Abhilfe weiß, bitte melden.

Nun die Daten des handys:

  • XIAOMI Modell M1906G7G Redmi Note 8 Pro
  • Androidversion 11 (die neueste, welche mir angeboten wurde)
  • MIUI-Version 12.5.6 Stabil (ist wohl XIAOMI-Version?)
bei Antwort benachrichtigen
Ritch AlfUlm „Hallo Ritch, danke für die Hilfestellung. Mein Problem ist mit deiner Hilfe gelöst und alles funktioniert wieder so, wie ...“
Optionen

Hallo AlfUlm,

hab keine PN bekommen, bin kein Premium Mitglied.

Dass dein Problem soweit gelöst ist, freut mich. Dafür ist ja auch eine Community da.

bei Antwort benachrichtigen