Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Acronis True Image ist jetzt Cyber Protect Home??

fbe / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Weil meine ATI Version von 2014 nicht mehr läuft will ich die aktuelleVersion installieren.

Das Angebot im Netz Ist verwirrend. Hat da jemand Erfahrungen?

Ich wollte auf Cyber Protect Home upgraden weil das offenbar der Nachfoger von Acronis True Image ist:

Die Lizenz muss scheinbar extra bezahlt werden. Was soll das ? Entweder es funktioniert auch ohne Lizenz, dann kann man sich die Lizenz sparen.

Wer kennt sich da aus? Bei meiner 2014er Version war so ein Gehampel nicht erfoderlich.

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 winnigorny1 „Ziemlich. Allerdings ist es ähnlich wie mit Windows. Das Unsicherste ist immer der User. Alledings sind bei Android ...“
Optionen

Hab's gelesen. Da geht es aber hauptsächlich um die Sicherheit bei der TAN-Eingabe, und selbst die ist angeblich schwer zu knacken, weil man ja für jede Transaktion eine neue braucht.

Seitdem ich onlinebanking nur noch mit der 2-Faktor-Autorisierung machen kann - also erst Einwahl bei der Bank mit Passwort und dann noch Bestätigung der Transaktion statt TAN  mit Fingerabdruck, dürfte da eigentlich nichts mehr anbrennen. Ansonsten bin ich mit Dir einer Meinung, dass ein ungeschütztes Smartphone für Eindringlinge ein offenes Tor ist wenn man erst mal drin ist und irgendwas anklickt.   

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen