Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Acronis True Image ist jetzt Cyber Protect Home??

fbe / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Weil meine ATI Version von 2014 nicht mehr läuft will ich die aktuelleVersion installieren.

Das Angebot im Netz Ist verwirrend. Hat da jemand Erfahrungen?

Ich wollte auf Cyber Protect Home upgraden weil das offenbar der Nachfoger von Acronis True Image ist:

Die Lizenz muss scheinbar extra bezahlt werden. Was soll das ? Entweder es funktioniert auch ohne Lizenz, dann kann man sich die Lizenz sparen.

Wer kennt sich da aus? Bei meiner 2014er Version war so ein Gehampel nicht erfoderlich.

bei Antwort benachrichtigen
hjb fbe „Acronis True Image ist jetzt Cyber Protect Home??“
Optionen

Meine Güte, dann bezahle doch die 17,67 Euronen, wenn du das Tool unbedingt benutzen willst! Nach 8 Jahren kann man doch wohl so einen Kleckerbetrag mal locker machen. Die wollen schließlich auch mal was verdienen - vor allen Dingen wird das Teil doch auch ständig weiterentwickelt (ob zum Guten oder Schlechten, das sei mal dahingestellt), was auch Kosten mit sich bringt.

Ansonsten benutze es einfach nicht und suche dir ein Gratis-Tool - gibt doch genug davon. Ich könnte dir da CloneZilla empfehlen, das benutze ich seit vielen Jahren. Es arbeitet zuverlässig und macht alles, was so ein Tool machen soll.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen