Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Acronis True Image ist jetzt Cyber Protect Home??

fbe / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Weil meine ATI Version von 2014 nicht mehr läuft will ich die aktuelleVersion installieren.

Das Angebot im Netz Ist verwirrend. Hat da jemand Erfahrungen?

Ich wollte auf Cyber Protect Home upgraden weil das offenbar der Nachfoger von Acronis True Image ist:

Die Lizenz muss scheinbar extra bezahlt werden. Was soll das ? Entweder es funktioniert auch ohne Lizenz, dann kann man sich die Lizenz sparen.

Wer kennt sich da aus? Bei meiner 2014er Version war so ein Gehampel nicht erfoderlich.

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 winnigorny1 „Sosososo... Und das bei im Alter nachlassener Sehkraft? Na ick weeeß nich ! Außerdem musste dann immer am Stock zur Bank ...“
Optionen
Wer nämich auf dem Smartphone Internetbanking betreibt und glaubt, dass das sicher wäre, der hat den letzten Schuß nicht gehört und da ist es völlig Wurscht, ob du mit Android oder Aplle unterwegs bist.

Bist Du Dir da sicher? Ich  könnte mir vorstellen  - allerdings weiß ich das nicht - dass online-banking via Smartphone  per Fingerabdruck sicherer ist als über PC mit Passwort.

Ich benutze meistens den PC für Onlinebanking. Früher gab es da TAN-Listen, heute geht das per Push-Tan. Und die geht nun wieder nur über ein einziges Smartphone, nämlich meins und da auch wieder nur mit einem Fingerabdruck, nämlich mit meinem. Eine TAN oder PIN kann man knacken, einen Fingerabdruck nicht. Oder liege ich da falsch?. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen