Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.015 Beiträge

Kalender für Win 10

winnigorny1 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich vermisse schmerzlich die Gadgets, die es noch mit dem 8Gadget-Pack gab. Das läuft zwar unter win 10 (muss allerdings nach jedem Feature-Update mit einer 1-Klick-Reparaturrunktion wieder hergestellt werdn), aber ab win10 21H2 erkennt der Defender - zumindest in der Installations-exe Schadsoftware.

Das Schöne an dem Kalender ist, dass ich in einer kleinen, nicht störenden Ansicht darin ganze Monate und Jahre vorwärts und Rückwärts gehen konnte, um zu sehen welches Datum mit welchem Tag verknüpft ist, was bei der Kalender-App von MS nicht geht.

Wenn jemand etwas Vergleichbares kennt, bitte melden; danke!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Interessant - und klingt nützlich! Habe auch zwei Programme, bei denen ich mich nicht mehr an das Paßwort erinnere und ...“
Optionen

Du musst kurzfristig sämtliche Sicherheitseinrichtungen von WIN10 deaktivieren.

Vom Defender, Firewall usw. usw.

Dann lässt sich Pantsoff überhaupt erst auf die Festplatte bringen.

Aber Vorsicht, die im Netz angebotenen Versionen  sind in der Regel mit Zusätzen  verseucht, oder sind gar nicht Pantsoff!

Du kannst von mir die Original-Version haben, muss aber dann für den Download alles abschalten, sonst wird der Download unter WIN10 und 11 in der Regel verweigert.

Geht auch nicht mit allen Key,s, aber ich hatte früher immer die Zugangsdaten von meinem Webspace oder T-Online vergessen und da funzt es einfach gut.

Versuch macht Kluch...Zwinkernd

Unter WIN7 gibt es keine mir bekannten Probleme...

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen