Anwendungs-Software und Apps 14.443 Themen, 73.064 Beiträge

Kalender für Win 10

winnigorny1 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich vermisse schmerzlich die Gadgets, die es noch mit dem 8Gadget-Pack gab. Das läuft zwar unter win 10 (muss allerdings nach jedem Feature-Update mit einer 1-Klick-Reparaturrunktion wieder hergestellt werdn), aber ab win10 21H2 erkennt der Defender - zumindest in der Installations-exe Schadsoftware.

Das Schöne an dem Kalender ist, dass ich in einer kleinen, nicht störenden Ansicht darin ganze Monate und Jahre vorwärts und Rückwärts gehen konnte, um zu sehen welches Datum mit welchem Tag verknüpft ist, was bei der Kalender-App von MS nicht geht.

Wenn jemand etwas Vergleichbares kennt, bitte melden; danke!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Aber gerne doch. Ob das dauerhaft hält, muss sich allerdings erst noch herausstellen. Ehrlich gesagt, wusste ich bis zu ...“
Optionen

Hab ich auch grad gemacht. Nun ist mein Desktop mir wieder vertrauter. Auf dem alten Rechner hatte ich dien Dinger auch laufen. - Allerdings nur diese 4 Gadgets - die Sidebar habe ich nie genutzt... Sieht doch gleicht viel schöner aus, als vorher und ist funktionaler und informativer und mit einem Klick ist Windows heruntergefahren oder neu gestartet - kein rumlavieren im Start:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen