Windows 11 166 Themen, 2.821 Beiträge

Schon fast lustig.....

hjb / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

..wenn es nicht so traurig oder fast schon absolut lächerlich wäre, was MS sich da ausgedacht hat.

Netter Bericht bei Heise: https://www.heise.de/news/c-t-3003-So-laeuft-Windows-11-auf-nicht-unterstuetzten-Rechnern-6328065.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag

Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Brüllend

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 mawe2 „Das Argument der Gewinnmaximierung kann auch nicht in jedem Falle herangezogen werden: Als seinerzeit den unbedarften ...“
Optionen
Jetzt tut Microsoft (offiziell) alles, dass Windows 11 auf so wenigen Rechnern wie möglich läuft. Der Vorwurf lautet dennoch: "Gewinnmaximierung".

Ich schätze mal die Leute sollen sich mit Windows beschäftigen. Ist es erst einmal drauf, dann bleibt es drauf und der Benutzer freut sich das er es MS so richtig gezeigt hat.

bei Antwort benachrichtigen