Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Schon fast lustig.....

hjb / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

..wenn es nicht so traurig oder fast schon absolut lächerlich wäre, was MS sich da ausgedacht hat.

Netter Bericht bei Heise: https://www.heise.de/news/c-t-3003-So-laeuft-Windows-11-auf-nicht-unterstuetzten-Rechnern-6328065.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag

Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Brüllend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Hab ich längst hier gemacht und wenn du diese Threads nicht liest, ist das dein Problem.. Guten Morgen!“
Optionen
Hab ich längst hier gemacht

Na ja, das was du hier beschrieben hast, ist eher als Pillepalle zu bezeichnen - im Gegensatz zu dem, was da in dem Bericht bei Heise beschrieben wird. Vor allen Dingen hast du eher (oder lediglich) beschrieben, was du bei deinen Rechnern (!!) gemacht hast - bei Heise geht es aber um das Vorgehen bei mehr oder weniger allen möglichen Maschinen. Und das ist doch wohl ein klitzekleiner Unterschied zu dem, was du bisher hier zu dem Thema geschrieben hast. Und gelesen habe ich deine Threads natürlich auch, ansonsten könnte ich mir kein Urteil darüber bilden. Bei dir geht es nämlich auch nach Jahren immer noch nur darum, was du hast und/oder was du machst und gemacht hast. Für die Allgemeinheit sind deine Kommentare (leider) immer oder in den meisten Fällen nicht zu gebrauchen. Da hast du dich bzw. dein Verhalten in all den Jahren nicht verändert.

Und jetzt bin ich wieder hier weg. Sonst kommt gleich noch jemand und mokiert, dass ich ja Linux-User bin und hier eigentlich gar nichts zu suchen habe - genau so, wie sich hier vor einiger Zeit jemand darüber aufgeregt hat, dass ich als Linuxer die Frechheit besessen habe, mal zu erwähnen, dass es noch kein Win11-Brett gibt. Mittlerweile ist dieses Brett allerdings ganz augenscheinlich zu dem am meisten frequentierten Brett geworden. Komisch, nicht wahr? Das ich als Linux-User das anregen musste oder es gewagt habe, überhaupt darauf aufmerksam zu machen, ist oder war anscheinend für manche Leute hier ein absolutes NoGo. *LOL*

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :-)

Und Tschüssssss.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen