Windows 11 171 Themen, 2.955 Beiträge

Schon fast lustig.....

hjb / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

..wenn es nicht so traurig oder fast schon absolut lächerlich wäre, was MS sich da ausgedacht hat.

Netter Bericht bei Heise: https://www.heise.de/news/c-t-3003-So-laeuft-Windows-11-auf-nicht-unterstuetzten-Rechnern-6328065.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag

Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Brüllend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 andy11 „Auf mehreren Websites ist das Rufus Verfahren , ich nenn es mal so, beschrieben worden. Ist immernoch anwendbar und wer ...“
Optionen
Ob das der Gewinnmaximierung dient oder ein Sicherheitsaspekt ist, das Urteil überlasse ich anderen.

Das Argument der "Gewinnmaximierung" kann auch nicht in jedem Falle herangezogen werden:

Als seinerzeit den unbedarften Nutzern die (kostenlosen) Zwangsupgrades von Windows 7 auf Windows 10 aufgedrückt wurden, hat man Microsoft "Gewinnmaximierung" vorgeworfen. Begründung: Microsoft will, dass Windows 10 auf so vielen Rechnern wie möglich läuft, um seinen Gewinn zu maximieren...

Jetzt tut Microsoft (offiziell) alles, dass Windows 11 auf so wenigen Rechnern wie möglich läuft. Der Vorwurf lautet dennoch: "Gewinnmaximierung".

Irgendwann muss es auch mal gut sein!

Quasi jeder (also jede Firma, jede Privatperson) strebt "Gewinnmaxmierung" an. Das ist völlig normal.

Kunden zu vergraulen, weil man sie mit völlig sinnlosen Maßnahmen vom Upgrade ausschließt, bringt sicher keinen extra "Gewinn".

bei Antwort benachrichtigen