Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

MF832 - Wie wechseln von Zahlen zu Buchstaben?

Sovebämse / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe ein nerviges Problem beim MF832. Die ganze Bedienung ist für ein so neues Gerät sowieso unterirdisch und langsam, aber ein Problem nervt mich ganz besonders:

Wenn ich z. B. zum Versenden eines Scans eine Mailadresse eingeben will, möchte ich zwischen Buchstaben- und Zahlentastatur umschalten. Wenn ich "Alt" drücke, erscheinen zwar die Zahlen 0-9, jedoch schaffe ich es partout nicht mehr auf die Buchstabentastatur zurückzukommen. Ausserdem habe ich den Punkt nirgendwo gefunden. Nur ein Neustart des ganzen Geräts setzt die Tastatur wieder auf "Buchstaben" zurück. Kann jemand helfen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
DuDu4 Sovebämse „Jup, habe ich auch gefunden und auch gemacht. Nur das Problem ist, dass ich nicht mehr zu den Buchstaben zurückkomme. ...“
Optionen

Bei unserem Canon-Gerät muss die "Alt" oder "AltGr" Taste einfach erneut berührt werden.

"Alt" drücken = Taste ist farblich hinterlegt und Zahlen sind ausgewählt

"Alt" noch einmal drücken = Buchstaben sind wieder ausgewählt

bei Antwort benachrichtigen