Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

MF832 - Wie wechseln von Zahlen zu Buchstaben?

Sovebämse / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe ein nerviges Problem beim MF832. Die ganze Bedienung ist für ein so neues Gerät sowieso unterirdisch und langsam, aber ein Problem nervt mich ganz besonders:

Wenn ich z. B. zum Versenden eines Scans eine Mailadresse eingeben will, möchte ich zwischen Buchstaben- und Zahlentastatur umschalten. Wenn ich "Alt" drücke, erscheinen zwar die Zahlen 0-9, jedoch schaffe ich es partout nicht mehr auf die Buchstabentastatur zurückzukommen. Ausserdem habe ich den Punkt nirgendwo gefunden. Nur ein Neustart des ganzen Geräts setzt die Tastatur wieder auf "Buchstaben" zurück. Kann jemand helfen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Sovebämse „Naja, also es kann einfach nicht sein, dass es nicht anders geht, das wäre schlicht eine Frechheit von Canon. Extra noch ...“
Optionen
Da das Gerät sehr neu ist und anscheinend selten überhaupt verkauft wird, ist es verständlich, dass hier niemand 1:1 Hilfe geben kann

Was sagt denn der Canon-Support dazu?

Hast Du evtl. einen Ansprechpartner bei einem Fachhändler vor Ort?

bei Antwort benachrichtigen