Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Aber so was von... hatterchen1
Anne_21 winnigorny1 „Ja. Das leuchtet natürlich ein. Aber auf der anderen Seite ist doch verwunderlich, dass mit der Verwaltung der SSD durch ...“
Optionen
- Wie kann das denn sein? Das ist etwas, was sich mir nicht wirklich erschließt.

So ist das mit Computerprogrammen von Anfang an: Es hat schon immer das Gerücht gegeben, dass es ein fehlerfreies Programm gibt bzw geben soll.

Und manche Ungenauigkeit (oder "Fehler") verschwindet schon nach einem Neustart - weil da auch alte Daten gelöscht werden, die im Rechner oder vom Programm noch irgendwo gehalten wurden. Und anderes mehr. 

Also Glückwunsch, dass die Aktionen zu einem positiven Ergebnis geführt haben.
Auch wenn das etwas unerwartet und nicht erklärbar für Dich und andere kam.

Weiter so - und beste Wünsche für 2022 !!

Anne

bei Antwort benachrichtigen