Allgemeines 21.949 Themen, 147.860 Beiträge

Aber so was von... hatterchen1
luttyy winnigorny1 „Habe Tränen gelacht! Sehr niedlich. Aber jetzt mal ein Wintermärchen zu künstlicher Intelligenz: Habe gerade einen ...“
Optionen

Dein Selbstheilungsprozess resultiert einzig daraus, dass Windows ein Allrounder ist und eben mit allem zurecht kommen muss und Samsung seine SSD mit Sicherheit besser kennt, dass richtige Programm dazu liefert und das auch Einwandfrei funktioniert!!

Wer sich nur auf Windows verlässt, ist verlassen!

Man denke nur an diese unsäglichen Wiederstellungspunkte, die so gut wie nie funktionieren.

Deswegen: Spieglein, Spieglein usw.., und auf die wirklich Erfahrenen hören..Zwinkernd

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen