Off Topic 20.157 Themen, 223.683 Beiträge

hddiesel luttyy „Hör mir nur auf! Dieser Richter hat für seine Mutter einen Gutachter beigeschleppt, dass seine Mutter zeitweise ...“
Optionen

Hallo luttyy,

damit kommt der Richter leider durch, bis seine Mutter in diesem angeblichen Zustand, eine bestimmte Person schwer verletzt, dann ist der Führerschein weg und der Richter hat einige Probleme zu lösen, ebenso sein treuer Gutachter.

Ist wie vor einigen Jahren mit dem schmierigen Flüsterasphalt bei Regen auf der A5, erst immer geringere Geschwindigkeitsbegrenzungen, dann ging plötzlich alles ganz schnell, mit dem Austausch des hoch gelobten Flüsterasphalts, bei einigen Kreisverkehren das gleiche Spiel.

Muss immer erst eine bestimmte Person schwer Verletzt, oder ums Leben kommen, damit der Amtsschimmel seine Arbeit verrichtet?

Vielleicht wird dieser Richter auch selbst einmal Opfer seiner Mutter, dann hat er mit viel Glück Zeit, über sein Handeln nachzudenken.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen