Laptops, Tablets, Convertibles 11.813 Themen, 56.350 Beiträge

Viel günstiger geht es eigentlich nicht...

Muskelkater11 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Moinsen,

grade gesehen:

https://www.amazon.de/dp/B07SQR77DP?tag=editorialtol2876-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1&ascsubtag=1639117X91277960X43081X13497X43062X1Xprodukt1YbuttonXsuqpox2xky06X0

Ich weiß, ist nicht das leistungsstärkste Gerät, aber für etwas Surfen und Mail sollte das doch reichen, zumal für den Preis!

ruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Ein G vielleicht? Muskelkater11
gelöscht PTR
qed Peet Muskelkater11
Alles gut! mawe2
gelöscht. hddiesel
luttyy hjb „....und die Leute/deine Frau, die mit dir zusammen in dem Haus wohnen/wohnt, stört das nicht? Ich würde in so einem Haus ...“
Optionen

Das ist doch alles im Freien und meinem Haus wohnt nur noch meine Frau! (wenn sie nicht gerade auf Reisen ist Lächelnd). Ich selbst kann leider nicht mehr..

Wen soll das stören?

Im Gegenteil, ich sehe  was meine Enkelin macht (4) und kann sie auch mal alleine lassen..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen