Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Viel günstiger geht es eigentlich nicht...

Muskelkater11 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Moinsen,

grade gesehen:

https://www.amazon.de/dp/B07SQR77DP?tag=editorialtol2876-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1&ascsubtag=1639117X91277960X43081X13497X43062X1Xprodukt1YbuttonXsuqpox2xky06X0

Ich weiß, ist nicht das leistungsstärkste Gerät, aber für etwas Surfen und Mail sollte das doch reichen, zumal für den Preis!

ruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Ein G vielleicht? Muskelkater11
gelöscht PTR
qed Peet Muskelkater11
Alles gut! mawe2
gelöscht. hddiesel
hjb luttyy „IP-Cameras sind mein 2.Hobby und ich habe 16 Stück über LAN-PoE rings um die Hütte, Grundstück, Carport usw. verteilt. ...“
Optionen

....und die Leute/deine Frau, die mit dir zusammen in dem Haus wohnen/wohnt, stört das nicht?

Ich würde in so einem Haus verrückt werden, wenn ich wüsste, dass ich auf Schritt und Tritt beobachtet werde oder auch nur beobachtet werden könnte!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen