Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Viel günstiger geht es eigentlich nicht...

Muskelkater11 / 39 Antworten / Baumansicht Nickles

Moinsen,

grade gesehen:

https://www.amazon.de/dp/B07SQR77DP?tag=editorialtol2876-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1&ascsubtag=1639117X91277960X43081X13497X43062X1Xprodukt1YbuttonXsuqpox2xky06X0

Ich weiß, ist nicht das leistungsstärkste Gerät, aber für etwas Surfen und Mail sollte das doch reichen, zumal für den Preis!

ruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Muskelkater11 „Viel günstiger geht es eigentlich nicht...“
Optionen

Kann es sein, dass in Deinem Beitrag ein wichtiges Detail fehlt??

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 mawe2 „Kann es sein, dass in Deinem Beitrag ein wichtiges Detail fehlt??“
Optionen

Ein "G" vielleicht?

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Muskelkater11 „Ein G vielleicht?“
Optionen

Ich meinte eigentlich, dass Du das Gerät vielleicht mal erwähnen solltest, um das es geht.

Ist aber auch nicht so wichtig...

bei Antwort benachrichtigen
PTR mawe2 „Ich meinte eigentlich, dass Du das Gerät vielleicht mal erwähnen solltest, um das es geht. Ist aber auch nicht so wichtig...“
Optionen

gelöscht

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 mawe2 „Ich meinte eigentlich, dass Du das Gerät vielleicht mal erwähnen solltest, um das es geht. Ist aber auch nicht so wichtig...“
Optionen

Moinsen,

die Auswahl des Unterbrettes legt doch schon mal nahe, dass es wahrscheinlich um Laptops, Tablets und Convertibles geht, und nicht um Staubsauger, oder?

Also, extra für dich: Es geht um das Lenovo TAB M10! Zwinkernd

"G"ruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Muskelkater11 „Moinsen, die Auswahl des Unterbrettes legt doch schon mal nahe, dass es wahrscheinlich um Laptops, Tablets und Convertibles ...“
Optionen

grade gesehen: und es folgt dann absolut nix ist schon ein wirklich starkes Stück...

"Also, extra für dich" toppt das noch ungemein!

Wem man das noch erzählen muß...

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 Alpha13 „grade gesehen: und es folgt dann absolut nix ist schon ein wirklich starkes Stück... Also, extra für dich toppt das noch ...“
Optionen

Du als humor-, ironie- und empathiefreier "Kollege", solltest dich mal fein raushalten. Was du denkst oder meinst, jemanden erzählen oder nicht erzählen zu müssen, interessiert mich so was von gar nicht. Fast jeder Thread, in dem du ungefragt rumgeiferst, endet "definitiv" im Nirwana. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber irgendwie schaffst du es, sogar mich auf die Palme zu bringen mit deinen stereotypen Gelaber.

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Muskelkater11 „Du als humor-, ironie- und empathiefreier Kollege , solltest dich mal fein raushalten. Was du denkst oder meinst, jemanden ...“
Optionen

Du bist die Ignoranz in Person!

EOD

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 Alpha13 „Du bist die Ignoranz in Person! EOD“
Optionen
stereotypen Gelaber
Ignoranz in Person

qed

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 Nachtrag zu: „Moinsen, die Auswahl des Unterbrettes legt doch schon mal nahe, dass es wahrscheinlich um Laptops, Tablets und Convertibles ...“
Optionen

Moinsen mawe2,

sorry, dass ich da etwas ironisch wurde. Du hast den Link aufgrund eines Addons nicht gesehen, ich habe ihn aufgrund eines Addons gesehen, kann ja keiner ahnen. Also bitte nicht böse sein.

So long...

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Muskelkater11 „Moinsen mawe2, sorry, dass ich da etwas ironisch wurde. Du hast den Link aufgrund eines Addons nicht gesehen, ich habe ihn ...“
Optionen

Alles gut!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 Muskelkater11 „Ein G vielleicht?“
Optionen

gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen
PTR Muskelkater11 „Ein G vielleicht?“
Optionen

... er meint sicherlich den fehlenden Link ...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 PTR „... er meint sicherlich den fehlenden Link ...“
Optionen
"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 Nachtrag zu: „Ich habe das mit drei Geräten gecheckt, der Link im Ausgangspost funzt auf allen. Dann mal so: ...“
Optionen

So sieht der Post bei mir aus!

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Muskelkater11 „So sieht der Post bei mir aus!“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Alpha13 Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Und die Begabung ist da Müll Tools oder Müll Browser Addons installiert zu haben normalerweise...

Und auch wenn man das Posting unter z.B. Android erstellt hat dürfte es zu so einem Scheiß kommen können...

Ich erstelle Postings niemals unter Android!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 Alpha13 „Und die Begabung ist da Müll Tools oder Müll Browser Addons installiert zu haben normalerweise... Und auch wenn man das ...“
Optionen

Am besten wäre es, wenn du weder hier noch irgendwo anders überhaupt noch Postings erstellen würdest.

"habe leider den Faden verloren. sorry Borlander

kein Wunder bei dem Stakkato von Zorn und nützlichen Hinweisen"

Allein das spricht schon wieder Bände und sollte dich endlich dazu bewegen, deine erbärmliche Art, deinen Frust an anderen auszulassen, zu beenden und dieses Forum zu verlassen.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
Nobby_65 Alpha13 „Und die Begabung ist da Müll Tools oder Müll Browser Addons installiert zu haben normalerweise... Und auch wenn man das ...“
Optionen

DU bist ja auch ein Genie!! Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 Muskelkater11 „So sieht der Post bei mir aus!“
Optionen

Und so bei mir - und wahrscheinlich auch bei Anderen:

bei Antwort benachrichtigen
PTR gelöscht_327338 „Und so bei mir - und wahrscheinlich auch bei Anderen:“
Optionen

Wenn man den Werbeblocker des Browsers deaktiviert, funzt der Link auch.

Lenovo Tab M10

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 PTR „Wenn man den Werbeblocker des Browsers deaktiviert, funzt der Link auch. Lenovo Tab M10“
Optionen

Komisch: Dein Link funktioniert auch ohne Deaktivierung des Werbeblockers...

bei Antwort benachrichtigen
PTR mawe2 „Komisch: Dein Link funktioniert auch ohne Deaktivierung des Werbeblockers...“
Optionen

... und genau deswegen habe ich den Link in meinen Post auch eingefügt.

Warum das beim TS nicht geht ... ??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 PTR „Wenn man den Werbeblocker des Browsers deaktiviert, funzt der Link auch. Lenovo Tab M10“
Optionen
Wenn man den Werbeblocker des Browsers deaktiviert, funzt der Link auch.

Alle Links (und nicht nur auf dieser Webseite) funktionieren mit aktiviertem Add-Blocker einwandfrei.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_327338 „Alle Links und nicht nur auf dieser Webseite funktionieren mit aktiviertem Add-Blocker einwandfrei.“
Optionen

Zumindest UBlock-Origin blockiert den Link durch folgende Regel:

a[href^="https://www.amazon."][href*="tag="] {
display: none !important;
}

D.h.: Alle Links die mit "https://www.amazon." beginnen und "tag=" (wahrscheinlich gibt es einen GET-Parameter tag zur Provisionsabrechnung) enthalten werden geblockt.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Borlander „Zumindest UBlock-Origin blockiert den Link durch folgende Regel: a href https://www.amazon. href tag display: none ...“
Optionen
Alle Links die mit "https://www.amazon." beginnen und "tag=" .... enthalten werden geblockt.

Aber das muss dann ganz neu sein. Amazon-Links wurden doch hier schon massenhaft gepostet, da wurde doch nie irgendwas geblockt.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander mawe2 „Aber das muss dann ganz neu sein. Amazon-Links wurden doch hier schon massenhaft gepostet, da wurde doch nie irgendwas ...“
Optionen
Amazon-Links wurden doch hier schon massenhaft gepostet, da wurde doch nie irgendwas geblockt.

Die hatten dann aber i.d.R. keinen tag-Parameter. Nur mit dem (bzw. bei genauerer Betrachtung auch allen anderen HTTP-GET-Parametern die mit tag enden) wird nach der Regel ausgeblendet.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 Borlander „Zumindest UBlock-Origin blockiert den Link durch folgende Regel: a href https://www.amazon. href tag display: none ...“
Optionen

Hallo Borlander,

bei mir durch die uBlock Origin- Filterliste
DEU: EasyList Germany

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 gelöscht_327338 „Und so bei mir - und wahrscheinlich auch bei Anderen:“
Optionen

Moinsen,

ich habe mir den Post jetzt mal auf einem W10-System mit Firefox und Ghostery angesehen, und da ist der Link tatsächlich nicht zu sehen. Nach Deaktivierung von Ghostery ist der Link aber zu sehen. Zu dem Amazon-Angebot bin ich über T-Online gekommen, habe dann den Amazon-Link aus der Adresszeile kopiert und in den Post kopiert. Schon witzig, wie da irgendwelche Addons reinfunken.

Den Post habe ich erstellt unter Linux Mint mit aktuellem Firefox und aktiviertem Privacy Badger.

Nichtsdestotrotz... nichts für ungut, das allerdings wieder einer die Gelegenheit nutzt, seine Fäkalsprache zu verbreiten, widert mich an.

Ich finde das Angebot trotzdem gut.

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Muskelkater11 „Viel günstiger geht es eigentlich nicht...“
Optionen

Dieses Teil habe ich gerade bei meinem Nachbarn für sein Katzen zu Überwachung eingerichtet mit einer PTZ-Kamera und dieser Software auf dem Tablet:

http://www.mipcm.com/download

Jetzt ist es "Happy" und kann seine Katzen bei Nacht beobachten Zwinkernd

Und wir pflegen natürlich einen freundlichen Umgangston, nur absolute Dümmlinge laufen aus dem Ruder, mache dir nichts daraus..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 luttyy „Dieses Teil habe ich gerade bei meinem Nachbarn für sein Katzen zu Überwachung eingerichtet mit einer PTZ-Kamera und ...“
Optionen

Moinsen Luttyy,

hoffentlich ruft das jetzt unsere Datenschützer auf den Plan, die einen unzulässigen Eingriff in die Privatsphäre der Samtpfoten wittern... Zwinkernd

Im Ernst, meine beiden alten Damen überwache ich mittels IP-Cams und Motiondetection. Schon spannend, was da nachts so läuft.

Und schade, dass Dümmlinge, die aus dem Ruder laufen, nicht an einem Eisberg zerschellen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Muskelkater11 „Moinsen Luttyy, hoffentlich ruft das jetzt unsere Datenschützer auf den Plan, die einen unzulässigen Eingriff in die ...“
Optionen

IP-Cameras sind mein 2.Hobby und ich habe 16 Stück über LAN-PoE rings um die Hütte, Grundstück, Carport usw. verteilt.

Alleine für den Kater 3...

Bissi verrückt, aber das muss seinZwinkernd

So sieht es hinten auf meinem Grundstück aus und hängen an einem Mini-PC (das allereinfachste Book ginge auch) und 43" Bildschirm.

Von den anderen rede ich erst gar nicht.

Klick

Theoretisch könnte ich mit jeder Kamera direkt auf die FP vom PC oder eine externe mit deutscher Software aufzeichnen (Bewegung)

Man gönnt sich ja sonst nix in diesen Zeiten...Lachend

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „IP-Cameras sind mein 2.Hobby und ich habe 16 Stück über LAN-PoE rings um die Hütte, Grundstück, Carport usw. verteilt. ...“
Optionen

....und die Leute/deine Frau, die mit dir zusammen in dem Haus wohnen/wohnt, stört das nicht?

Ich würde in so einem Haus verrückt werden, wenn ich wüsste, dass ich auf Schritt und Tritt beobachtet werde oder auch nur beobachtet werden könnte!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hjb „....und die Leute/deine Frau, die mit dir zusammen in dem Haus wohnen/wohnt, stört das nicht? Ich würde in so einem Haus ...“
Optionen

Das ist doch alles im Freien und meinem Haus wohnt nur noch meine Frau! (wenn sie nicht gerade auf Reisen ist Lächelnd). Ich selbst kann leider nicht mehr..

Wen soll das stören?

Im Gegenteil, ich sehe  was meine Enkelin macht (4) und kann sie auch mal alleine lassen..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Muskelkater11 „Viel günstiger geht es eigentlich nicht...“
Optionen

Hi Peet,

Leider wird unter anderem dieses Tablet gern als Preiskracher belobsudelt. Tatsächlich handelt es sich hier um Restmüll. Die grottige Display-Auflösung und der magere 2 GByte Arbeitsspeicher sind vielleicht noch erträglich, beim mickrigen 16 GByte Festspeicher ist allerdings Sense. Spätestens beim nächsten Update dürfte davon so wenig übrig bleiben, dass sich praktisch nichts mehr installieren lässt. Besser einen 50er drauflegen und dann ein erträglich schlechtes Tablet kriegen.

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 Michael Nickles „Hi Peet, Leider wird unter anderem dieses Tablet gern als Preiskracher belobsudelt. Tatsächlich handelt es sich hier um ...“
Optionen

Moinsen Mike,

jepp, habe ich auch grade in einem der örtlichen Werbeblätter gefunden. Der Händler verhökert es mit "sattem Rabatt" von 30€ für 99€.

Natürlich ist das kein High-End, aber z.B. für den Zweck, den es bei Luttyys Nachbarn erfüllt, ist das doch völlig ausreichend.

Also dann, ich wünsche schon mal vorauseilend einen schönen 3. Advent.

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Muskelkater11 „Viel günstiger geht es eigentlich nicht...“
Optionen

Hi,

der Preis ist natürlich attraktiv, mir persönlich wäre das Tablet "etwas zu schwach auf der Brust".

Aber es ist selbstredend deine Entscheidung.
Mir fällt gerade ein Spruch ein, der meistens für Werkzeuge verwendet wird:
"Wer billig kauft, kauft zweimal."

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Muskelkater11 schoppes „Hi, der Preis ist natürlich attraktiv, mir persönlich wäre das Tablet etwas zu schwach auf der Brust . Aber es ist ...“
Optionen

Moinsen Erwin,

mir ist das natürlich auch zu brustschwach, ich selber benutze ein Samsung S6 lite mit SIM-Karte, um unabhängig von irgendwelchen WLANs zu sein. Ich wollte nur eventuelle Tablet-Liebäugler mit schmalem Budget auf das Angebot hinweisen.

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Muskelkater11 „Moinsen Erwin, mir ist das natürlich auch zu brustschwach, ich selber benutze ein Samsung S6 lite mit SIM-Karte, um ...“
Optionen

Ah ... ok, ich dachte, du selber spekulierst mit einem Kauf.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen