Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Viel günstiger geht es eigentlich nicht...

Muskelkater11 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Moinsen,

grade gesehen:

https://www.amazon.de/dp/B07SQR77DP?tag=editorialtol2876-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1&ascsubtag=1639117X91277960X43081X13497X43062X1Xprodukt1YbuttonXsuqpox2xky06X0

Ich weiß, ist nicht das leistungsstärkste Gerät, aber für etwas Surfen und Mail sollte das doch reichen, zumal für den Preis!

ruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Ein G vielleicht? Muskelkater11
gelöscht PTR
qed Peet Muskelkater11
Alles gut! mawe2
gelöscht. hddiesel
Muskelkater11 gelöscht_327338 „Und so bei mir - und wahrscheinlich auch bei Anderen:“
Optionen

Moinsen,

ich habe mir den Post jetzt mal auf einem W10-System mit Firefox und Ghostery angesehen, und da ist der Link tatsächlich nicht zu sehen. Nach Deaktivierung von Ghostery ist der Link aber zu sehen. Zu dem Amazon-Angebot bin ich über T-Online gekommen, habe dann den Amazon-Link aus der Adresszeile kopiert und in den Post kopiert. Schon witzig, wie da irgendwelche Addons reinfunken.

Den Post habe ich erstellt unter Linux Mint mit aktuellem Firefox und aktiviertem Privacy Badger.

Nichtsdestotrotz... nichts für ungut, das allerdings wieder einer die Gelegenheit nutzt, seine Fäkalsprache zu verbreiten, widert mich an.

Ich finde das Angebot trotzdem gut.

Gruß

Peet

"Ein Atomkrieg waere das Ende der Menschheit...Er haette aber auch Nachteile." (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen