Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.192 Beiträge

warum? Alekom
... Alekom
Andreas42 Alekom „steht am personalausweis die wohnanschrft? wäre ja ein wahnsinn ...“
Optionen

Hi!

Also bei meinem Perso steht meine Meldeadresse für alle Nichtaugenkranken (soll bedeuten, alle außer mir), deutlich lesbar drauf - wenn sie ihn todesmutig umdrehen und die Rückseite anschauen.

Aber Todessehnsucht haben schon alle, die ihn von vorne ansehen. Da ist mein Verbrecherfoto drauf. Das Überleben nur die Härtesten - z.B. die, die Werner heißen.

Die alte Meldeadresse wurde gegen Eineurf kkeiner Münzen beim Ummelden überklebt.

Wahnsinn ist hier was anderes: die Spritpreisschwankungen.

Bis dann

Andreas

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen