Viren, Spyware, Datenschutz 11.177 Themen, 93.540 Beiträge

warum? Alekom
... Alekom
Andreas42 Alekom

„steht am personalausweis die wohnanschrft? wäre ja ein wahnsinn ...“

Optionen

Hi!

Also bei meinem Perso steht meine Meldeadresse für alle Nichtaugenkranken (soll bedeuten, alle außer mir), deutlich lesbar drauf - wenn sie ihn todesmutig umdrehen und die Rückseite anschauen.

Aber Todessehnsucht haben schon alle, die ihn von vorne ansehen. Da ist mein Verbrecherfoto drauf. Das Überleben nur die Härtesten - z.B. die, die Werner heißen.

Die alte Meldeadresse wurde gegen Eineurf kkeiner Münzen beim Ummelden überklebt.

Wahnsinn ist hier was anderes: die Spritpreisschwankungen.

Bis dann

Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen