Viren, Spyware, Datenschutz 11.177 Themen, 93.540 Beiträge

warum? Alekom
violetta7388 hascherl

„Wovon träumst du? Das Interesse unser Regierung an Überwachung ist dermaßen hoch, dass sie irgendeinen anderen Weg ...“

Optionen

Moin hascherl, moin Forum,

so lange die öffentlichen Organe weiterhin so schlecht vernetzt sind wie heute, mache ich mir gar keine Sorgen. Sorgen kann allerdings der Umgang mit unseren Daten bereiten. Thema: Datensicherheit + Datenschutz.

Den Umtausch des Führerscheines zu verweigern, zu verzögern, ist m. E. einfach nur Quatsch. Mein alter Führerschein war zuletzt nur noch schwer lesbar und unpraktisch in der Handhabung. Im Ausland wurde er ebenfalls nur nach Diskussion anerkannt. Mit dem Neuen fährt es sich leichter.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
... Alekom