Viren, Spyware, Datenschutz 11.180 Themen, 93.641 Beiträge

warum? Alekom
Alekom hddiesel

„wenn ich bis Ende 2032, noch Fit und Punkte frei bin, kann ich mir das noch überlegen, ob es sich noch Lohnt, meinen ollen ...“

Optionen

also freiwillig geb ich meinen alten papierschein nicht her..wozu auch?

scheckkartenformate hab ich eh einige in der brieftasche.

mcfit, jahreskarte der wienerlinien, büchereiausweis, sozialversicherungskarte ala e-card, bankkarte.

ich mag papier! hat so was haptisches, man kann es beschreiben, falten, zerknüllen, knicken, rollen, riechen, eine cdhülle basteln, origami, und und und... und zur not kann man es auch am wc verwenden!

mach das mal mit den öden plastikkarten.

und es macht doch was her, wenn man einer neuen bekanntschaft seine telefonnummer auf ein papier rüberreichen kann. sorry ich bin da noch altmodisch :P

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
... Alekom