Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.667 Themen, 38.423 Beiträge

Keine gute Idee.. (geschlossen)

luttyy / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich war immer ganz angetan über die Wetterapp in der Taskleiste von MS unter WIN10.

Damit konnte ich hier im Taunus sogar unsere Dorfmitte als Standard bestimmen und die Temp stimmte ganz genau mit meinen eigenen Messungen überein.

Genial ist die Regenvorhersage und Aussichten für die nächsten Tage..

Eine eigene Wetterstation mir allem Gedöns war für mich somit überflüssig!

Jetzt kam ich auf die glorreiche Idee, den Edge zu deinstallieren und in der Registry eine Blockade einzubauen, damit er beim nächsten Update nicht wieder installiert wird.

Soweit so gut, aber mit meiner Idee war auch gleichzeitig die Wetterapp verschwunden!

Fazit:

Den Edge händisch wieder installiert und mein Wetter ist wieder da Zwinkernd

Gruß

hddiesel mawe2 „Das hatte ich weiter oben ja auch schon geschrieben da wird man dann von luttyy gleich mit unflätigen Begriffen belegt.“
Optionen

Und alles wegen einer kleinen Anzeige in der Taskleiste?Cool

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen