Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Keine gute Idee.. (geschlossen)

luttyy / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich war immer ganz angetan über die Wetterapp in der Taskleiste von MS unter WIN10.

Damit konnte ich hier im Taunus sogar unsere Dorfmitte als Standard bestimmen und die Temp stimmte ganz genau mit meinen eigenen Messungen überein.

Genial ist die Regenvorhersage und Aussichten für die nächsten Tage..

Eine eigene Wetterstation mir allem Gedöns war für mich somit überflüssig!

Jetzt kam ich auf die glorreiche Idee, den Edge zu deinstallieren und in der Registry eine Blockade einzubauen, damit er beim nächsten Update nicht wieder installiert wird.

Soweit so gut, aber mit meiner Idee war auch gleichzeitig die Wetterapp verschwunden!

Fazit:

Den Edge händisch wieder installiert und mein Wetter ist wieder da Zwinkernd

Gruß

luttyy hddiesel „Hallo The Wasp, Im Grunde ist es wie bei MS-Dos, auch wenn es schon einige Jahre laut MS nicht mehr, ein Bestandteil von ...“
Optionen

Ich verstehe das "Genörgele" über MS nicht. Man kann alles soweit abschalten, was eben geht und dann lebt man einfach damit.

Wem das nicht passt, kann doch auf Linux umsteigen, ein sehr gutes OS und funzt einwandfrei.

Hier im Thread ging es nur um diese Wetteranzeige und sonst nichts. Aber sofort traten die Miesmacher auf, wie schlecht das doch sei und das muss sofort weg!

Das war aber gar nicht das Thema, aber die Selbsternannten müssen natürlich ablassen!

Aha,

ich sehe dies aber ganz anders, es läuft perfekt, ansonsten benutze ich den Edge nicht und was kann der schon nach Hause telefonieren?

Dann am besten den Stecker ziehen und die Rollläden runter lassen...

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen