Allgemeines 21.879 Themen, 146.554 Beiträge

Erinnerungen an Y2K - War die ganze Aufregung damals übertrieben?

mawe2 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles
Hier in Mexiko ging die Post ab, als ob  ein  neues Y2K passierte.

Was ist denn in Mexiko passiert?

Ich erinnere mich, dass damals bei Y2K quasi nichts von dem passiert ist, was voher befürchtet wurde.

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Fusselmups

„ist so ein schönes Wort, viel zu schade für so einen fragwürdigen Charakter wie Alpha13 oder auch den der Wespe. Ich ...“

Optionen

Hallo Mups,

Erwin hat Alpha13 seine Meinung geschrieben, das sollte genügen.

Manche User rufen förmlich nach einer Antwort von Alpha13.
Fasse dir einmal an die eigene Nase, das ist meine Meinung zum nachtreten.

Kannst aber gerne einmal deine Beiträge und Beleidigung lesen.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen