Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge

Erinnerungen an Y2K - War die ganze Aufregung damals übertrieben?

mawe2 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles
Hier in Mexiko ging die Post ab, als ob  ein  neues Y2K passierte.

Was ist denn in Mexiko passiert?

Ich erinnere mich, dass damals bei Y2K quasi nichts von dem passiert ist, was voher befürchtet wurde.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_349212 „ist so ein schönes Wort, viel zu schade für so einen fragwürdigen Charakter wie Alpha13 oder auch den der Wespe. Ich ...“
Optionen
Aber würde ein Gestütsleiter sein bestes Pferd zum Abdecker bringen?

Wenn das beste Pferd eine tödliche Seuche einschleppt, die den gesamten Bestand gefährdet, wäre eine Notschlachtung unumgänglich!

Gestütsleiter wissen, wie sie damit umgehen müssen, um nicht die gesamte Existenz zu verlieren.

bei Antwort benachrichtigen