Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

Erinnerungen an Y2K - War die ganze Aufregung damals übertrieben?

mawe2 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles
Hier in Mexiko ging die Post ab, als ob  ein  neues Y2K passierte.

Was ist denn in Mexiko passiert?

Ich erinnere mich, dass damals bei Y2K quasi nichts von dem passiert ist, was voher befürchtet wurde.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Nachtrag zu: „Erinnerungen an Y2K - War die ganze Aufregung damals übertrieben?“
Optionen
Erinnerungen an Y2K - War die ganze Aufregung damals übertrieben?

Niemand hatte behauptet, dass die Aufregung (im Vorfeld von Y2K) übertrieben war.

Insofern ist der Titel dieses abgespaltenen Threads völlig unsinnig.

Ich hatte nur angemerkt, dass damals nichts wirklich Gravierendes passiert ist und wollte von Prosecco nur wissen, wie er die Formulierung

Hier in Mexiko ging die Post ab, als ob  ein  neues Y2K passierte.

denn nun gemeint hat?

Ist jetzt ähnlich wenig passiert, wie bei Y2K, weil im Vorfeld ähnlich gute Prävention betrieben wurde?

Oder sind - anders als bei Y2K - wirklich wichtige Prozesse gestört gewesen und das Problem hatte eine große Auswirkung auf das Leben in Mexiko?

Hat es hier in Deutschland nennenswerte praktische Probleme gegeben, die auf das von Prosecco erwähnte Zertifiktasproblem zurückzuführen sind oder handelt es sich eher um ein "akademisches Problem"?

bei Antwort benachrichtigen