Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Schon komisch...

gelöscht_349212 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

denn - wieder einmal? - hat die fatale Kombination mehrerer Spezialisten und Vollprofis die kritische Masse überschritten und ein ratsuchendes, seit vielen Jahren sich im Forum befindendes Mitglied verscheucht.

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2021/updates-konnten-nicht-fertiggestellt-werden-539292564.html

Möge sich jeder seinen Teil darüber denken.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Gerd6 „korrekt, sonst hätte ich das nicht als Lösung bei mir ... gepostet und wohl auch kaum den präzisen Lösungsweg angeben ...“
Optionen
So, nun ist aber gut (von meiner Seite)

Hallo Gerd6,
das steht natürlich ausser Frage.

Meine Überlegung war, ob man über die Fehlermeldung(en) in den Protokollen auch in diese Richtung hätte kommen können.

Aber jetzt egal...shit the dog on it Cool (auch wenn das english incorrect ist).

bei Antwort benachrichtigen