Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Schon komisch...

gelöscht_349212 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

denn - wieder einmal? - hat die fatale Kombination mehrerer Spezialisten und Vollprofis die kritische Masse überschritten und ein ratsuchendes, seit vielen Jahren sich im Forum befindendes Mitglied verscheucht.

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2021/updates-konnten-nicht-fertiggestellt-werden-539292564.html

Möge sich jeder seinen Teil darüber denken.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_349212 „Schon komisch...“
Optionen

s.u.

der Eure Beitrag zur Lösung des Problems tendierte auch eher gegen Null...

Ich hatte an der Lösung auch keine Beteiligung für mich reklamiert,Zwinkernd

hat die fatale Kombination mehrerer Spezialisten und Vollprofis die kritische Masse überschritten

sondern dagegen und

selbsternannten "Speziallisten und Fachidioten"!

dagegen ectr. etwas aus der Feder laufen lassen.

Nun ist A13 bekanntermaßen nicht gerade mein Freund und auch nicht mein 2. Vorname. Festzuhalten bleibt aber, er versuchte zu helfen, mit den uns allen zur Verfügung stehenden, mageren Hinweisen. Nur hatte der hier lang anwesende TS einige Fakten verschwiegen.
Dass ihm letztlich ein, wie ich glaube, Schuss ins Blaue sein Problem löste, verkürzte die Suche nach anderen Lösungen ungemein.

Wie man die Art und Weise von A13 bewertet und wer waren die in der Mehrzahl genannten Fachidioten und Vollprofis(?) soll hier nicht weiter Inhalt meiner Betrachtung sein.

Jeder ist hier freiwillig, ob Hilfesuchende oder Helfer, jeder kann kommen und gehen wann er/sie will. Und niemand sollte Hilfe verlangen...

@globe-trotter

Netiquette, Respekt, Rücksichtnahme und Höflichkeit haben keine zwei Seiten.

Nickles ist aber auch kein Ponyhof und Therapeuten sucht man hier sicher vergebens.
Musste ich selber auch durch, nicht nur bei A13, es gab auch VIPs die sich dabei nicht mit Fairness bekleckerten.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen